Wir freuen uns, dass wir nunmehr in der Lage sind, all unseren Kunden hochwertige und showprämierte Zuchthengste in fast allen Farben zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis anbieten zu können.

Von weiß (SWS Tru Highland Luxor) und
hellrehbraun (SWS Little Stuntman und SWS Tru Highland Sentinel)
über grau (SWS Silvercloud)
bis hin zu tiefschwarz (SWS Black Jack).

Auch wenn wir mit unseren Tieren nicht sehr oft an Showveranstaltungen teilnehmen bzw. auf Mehrfachvorstellungen eines Tieres in der Regel verzichten, so sind jedoch alle oben aufgeführten Zuchthengste mindestens ein Mal showprämiert worden und waren stets unter den ersten 3 Plätzen zu finden.
Diese sehr gute Deckhengst-Qualität selbstgezogener Tiere in fast allen Farben ist für einen relativ kleinen Züchter wie wir es sind, eine überdurchschnittliche Leistung und bestätigt uns einmal mehr, dass wir den richtigen Weg in der Zucht eingeschlagen haben.
Überzeugen Sie sich selbst, Bilder sagen manchmal mehr als Worte.